Hurra, es ist nie zu spät fürs Web 2.0

Essen, Cappuccino, Inspiration, so klappt es bestens...
Essen, Cappuccino, Inspiration, so klappt es bestens...

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich mit meiner liebevoll selbstgemachten Flash-Website nicht mehr up to date bin, auch weil nicht so toll mit mobilen Endgeräten kompatibel. Und ohne leicht zu aktualisierende Elemente wie Blog, Shop, Kontaktformular, Pinterest-Buttons, sekundenschnell erstellte Bildergalerien werde ich regelmäßig wahnsinnig wenn ich mal-eben-schnell was aktualisieren oder hochladen will.

Doch nun steht einer immer aktuellen Internetpräsenz nichts mehr im Wege, jedenfalls nichts außer dem Schweinehund ;-).

Ich möchte in Zukunft gerne einen Webshop einbinden und bloggen. Wieso ich dafür sooo lange gebraucht habe? Alle Mütter werden mich verstehen, denke ich...

 

Ich freue mich über euer Feedback und Anregungen. Like-minds welcome!